+++Restaurant Fischküche hilft älteren Menschen in Not +++

WARME MAHLZEIT FÜR ÄLTERE MENSCHEN – BITTE TEILEN – SPENDEN ERWÜNSCHT

Liebe Freunde, in diesen Krisenzeiten ist Zusammenhalt das Gebot der Stunde. Wir als Team der Fischküche Rosenheim werden daher auf Spendenbasis Mahlzeiten für unsere älteren Mitbürger, die alleinstehend sind und dringend auf Hilfe angewiesen sind (!!) zubereiten und ausfahren.

Wem soll geholfen werden?
Wir wollen mit dieser Aktion älteren Mitbürgern helfen, die alleinstehend und/oder dringend auf externe Hilfe angewiesen sind. Um dies erreichen zu können bitten Euch, dass sich wirklich nur Menschen bei uns melden, die finanziell und gesundheitlich nicht in der Lage sind für sich selbst zu sorgen.

Was genau beinhaltet unsere Hilfe?
Wir werden ab Montag eine warme Mittagsmahlzeit ausfahren.
Wo kann man sich melden?

Bei uns unter 08031/32761

Eine Bitte noch:
Wir benötigen dringend finanzielle Spenden und Fahrer. Dank dem Förderverein Jugendarbeit Rosenheim e.V. und dem Stadtjugendring Rosenheim
stehen uns für den Anfang 1000 EUR und zwei Fahrzeuge zur Verfügung. Wir bitten vor allem Unternehmen und Bäckereien um Geld- und Lebensmittelspenden!
Darüber hinaus können wir auch Geschirr, insbesondere von Schulen (da derzeit sowieso nicht benötigt), gut gebrauchen.

Spendenkonto:

IBAN: DE46 7116 0000 0001 1071 60
BIC: GENODEF1VRR

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim Chiemsee e.G

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen die Hilfe nur im Stadtgebiet anbieten können. Wir rufen aber alle Wirtschaften in den umliegenden Kommunen dazu auf, sich anzuschließen. Lasst uns zusammen helfen!

Bleibt´s gesund!

Eure Fischküche